Unsere Design-Exe ist Programm

„Ich kenne kein so fragloses Abzeichen und Merkmal eines souveränen Geistes als Beharrlichkeit in der Absicht.“
Ralph Waldo Emerson (1803–1882), US-amerikanischer Philosoph

Flexibilität
Ihre Flexibilität


Das Chamäleon ist für sein Farbenspiel bekannt. Das Tier nutzt diese Fähigkeit weniger zur Tarnung, denn zum differenzierten Ausdruck von Gefühlsregungen.
Wir beliefern unsere Kunden mit einer maßgeschneiderten, individuellen und auffälligen Lösung.

Vielfalt
Ihre Vielfalt


Die Echsenfamilie der Chamäleons bringt es mit knapp 70 Arten zu einer erstaunlichen Arten- und Formenvielfalt. Die Körpergröße schwankt zwischen 7 und 70 cm, die Echsen vermehren sich durch Eiablage oder lebend gebärend. Ihre Formenvielfalt kennt unzählige Spielarten.
Wir gestalten Designlinien medienspartenübergreifend.

Bedächtigkeit
Ihre Bedächtigkeit


Das Chamäleon ist für ein Leben und Lauern in den Baumwipfeln gut ausgestattet. Neben den vier beweglichen Greiffüßen kann das Tier zusätzlich mit seinem geringelten Schwanz um Äste herumgreifen.
Wir entwickeln unsere Lösungen mit Bedacht und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Umsichtigkeit
Ihre Umsichtigkeit


Die Echse besitzt einen 360°-Panoramablick. Sie kann ihre beiden Augen unabhängig voneinander bewegen und ist daher als Jäger mit einem außergewöhnlich guten Sichtfeld ausgestattet.
Wir betrachten jedes Einzelprojekt im Gesamtkontext der medialen und ökonomischen Ziele unserer Kunden.

Zielsicherheit
Ihre Zielsicherheit


Als treffsicherer Jäger fängt das Chamäleon seine Beute mit der Zunge. Hat es sich langsam und ruhig nah genug an sein Opfer herangeschlichen, kann es die Beute aus einer Entfernung, die der doppelten Körperlänge entspricht, zielsicher treffen.
Unsere Designarbeit ist zielorientiert und dient einer optimierten Kommunikationsaussage unserer Kunden.